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ID | Project | Category | View Status | Date Submitted | Last Update |
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0002305 | Cataclysm 4.3.4 | [All Projects] 4.3.4 Cataclysm | public | 2015-11-18 17:37 | 2016-01-17 14:11 |
Reporter | Mithrien | Assigned To | koyaa | ||
Priority | normal | Severity | minor | Reproducibility | always |
Status | resolved | Resolution | fixed | ||
Summary | 0002305: Hunter - SV Talent - Schwarzer Pfeil | ||||
Description | Schwarzer Pfeil spell=3674 macht weitaus weniger Schaden als im Tooltip angegeben. Leider habe ich keine passende Formel auftreiben können, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch hier mal wieder die RAP nicht angerechnet wird. | ||||
Tags | No tags attached. | ||||
Attach Tags | |||||
Seit Patch 4.2 sieht die Formel für Black Arrow so aus: 0.665 RAP + 285 (pro Tick) oder Quelle: u.a. http://forums.elitistjerks.com/forums/topic/109357-hunter-faq-cataclysm-edition-read-this-before-asking-questions/ Im Moment sieht die Formel irgendwie so aus, Gott weiß woher die kommt: |
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Da stellt sich die frage, Formel benutzen fuer 4.2 / 434 oder fuer den patch stand auf dem wir sind? Da wir aktuell ja max 4.0.6 sind...vom content her. |
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Die Frage ist ja grundsätzlicher Natur. Schon allein aus Test- bzw. Bugfindungsgründen wäre es sinnvoll die Schadenformeln zu verwenden, die auch die Tooltips als Grundlage verwenden. Und das ist - eben auch gemäß Serverversion - Stand 4.3.4. Wenn die Tooltips 4.3.4 anzeigen und der Schaden mit einer 4.0.xer Formel berechnet wird, können wir Klassenbugfixes von Userseite direkt abhaken, weil niemand auf Anwenderseite die geringste Ahnung haben wird, was denn nun genau stimmen sollte. |
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Da ich gerade noch ein paar andere Hunter-Spells geprüft habe, hier nochmal kurz zur Frage welchen Patchstand die Spells haben sollten: Zur Frage der Test- und Nachvollziehbarkeit kommt ja noch, ob es wirklich sinnvoll ist, alle Spells sämtlicher Klassen mit Erreichen jedes neuen Contentstands anzupassen? Dann wohl lieber einmal 4.3.4 und damit ist die Sache gegessen. Es ist ja außerdem nicht so, dass die Anpassungen in den Patches den Schaden der Klassen kontinuierlich erhöhen o.ä. Vielmehr geht es ja um ein Balancing v.a. zwischen den Klassen. Das sollte in Bezug auf den Content ja kein Problem darstellen. |
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rein von der auswahl der talente bleibt eigentlich nur sinnvollerweise 4.3.4 |
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Von mir aus könnte der Schaden so bleiben wie er jetzt ist :D aber wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat sich da in der momentanen Berechnung eine überflüssige 2 eingeschlichen: -> 2 <- 0.665 RAP + 2850 |
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der bonus war bis gerade auf 0,133 * RAP, scheinbar wegen dem alten tick count (5) |
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Gut, soweit ich das sagen kann, macht der Spell jetzt genau den Schaden, den er machen soll. Danke! :) |
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Date Modified | Username | Field | Change |
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2015-11-18 17:37 | Mithrien | New Issue | |
2015-12-23 10:53 | Mithrien | Note Added: 0004285 | |
2015-12-23 12:08 | sevi | Note Added: 0004290 | |
2015-12-23 19:59 | Mithrien | Note Added: 0004296 | |
2016-01-06 15:03 | Mithrien | Note Added: 0004357 | |
2016-01-07 16:43 | koyaa | Note Added: 0004365 | |
2016-01-07 16:50 | koyaa | Assigned To | => koyaa |
2016-01-07 16:50 | koyaa | Status | new => feedback |
2016-01-08 11:38 | Mithrien | Note Added: 0004380 | |
2016-01-08 11:38 | Mithrien | Status | feedback => assigned |
2016-01-16 22:42 | koyaa | Note Added: 0004416 | |
2016-01-16 22:43 | koyaa | Status | assigned => feedback |
2016-01-17 11:12 | Mithrien | Note Added: 0004417 | |
2016-01-17 11:12 | Mithrien | Status | feedback => assigned |
2016-01-17 14:11 | Goomba | Status | assigned => resolved |
2016-01-17 14:11 | Goomba | Resolution | open => fixed |
2019-12-08 00:45 | sevi | Category | Cataclysm => 4.3.4 Cataclysm |