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0004309Cataclysm 4.3.4[All Projects] .public2019-03-09 20:30
Reporteraddie0Assigned To 
PriorityimmediateSeveritymajorReproducibilityalways
Status closedResolutionno change required 
Summary0004309: hots dots und pi pa po
Description

sämtliche fähigkeiten über zeit, also alles was hot, dot oder kanalisierung ist, skalieren mit den werten, die man hat, wenn man die fähigkeit benutzt

beispiel am hexer: teufelsrütung aus -> ziel mit dot belegen -> teufelsrüstung an => dot tickt ohne zaubermacht boni von teufelsrüstung
das gilt für tempowertung, crit, (hit, wo hat man hit procs? :D), stärke, beweglichkeit, int, zaubermacht, ap, etc pp

Tags[Klasse] Hexenmeister, [Skill/Fähigkeit]
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Activities

Bored

Bored

2019-01-09 19:55

reporter   ~0005964

Soweit ich weiß ist das aber normal. In Cataclysm sowie Wotlk:
Werte von Buffs fließen erst mit ein, wenn diese beim Casten der Dot's / Hot's vorhanden sind.
Glaube nennt sich Dot-Clipping und wird in vielen Guides z.B. für Gebrechen-Hexer erwähnt.

addie0

addie0

2019-01-09 21:48

reporter   ~0005965

tatsache :D kam wohl erst später, dass die ticks mit aktuellen stats verrechnet werden, und nicht die ganze fähigkeit

btw das hat nicht nur was mit hexer zu tun, war lediglich ein beispiel am hexer

kann geschlossen werden

Valgash

Valgash

2019-01-09 22:02

developer   ~0005967

0004309:0005965 => kann geschlossen werden

addie0

addie0

2019-01-23 18:33

reporter   ~0006040

noch ein paar andere beispiele, um „sämtliche fähigkeiten über zeit, also alles was hot, dot oder kanalisierung ist, skalieren mit den werten, die man hat, wenn man die fähigkeit benutzt“ zu verdeutlichen

Heldentum läuft noch eine Sekunde -> man zieht einen Kanalisierungszauber, wie zum Beispiel Hymne der Hoffnung 64843
=> Hymne tickt mit dem Tempobuff, obwohl der ausgelaufen ist


Zeitkrümmung läuft nur noch eine Sekunde -> man zieht Hervorrufung 12051 => Fähigkeit tickt mit dem Tempobuff, obwohl er ausgelaufen ist
ich dachte, dass jeder tick neu berechnet werden sollte: wenn heldentum ausgelaufen ist, ist es ausgelaufen

Bored

Bored

2019-01-23 19:32

reporter   ~0006041

Das ist so korrekt. Fähigkeiten bekommen (in diesem Fall) die Tempo-Werte, die bei Aktivierung der Fähigkeiten vorhanden sind.
Also das worauf ich oben schon hingewiesen habe.

addie0

addie0

2019-01-24 09:11

reporter   ~0006046

hmk :D

Issue History

Date Modified Username Field Change
2019-01-09 14:23 addie0 New Issue
2019-01-09 14:23 addie0 Tag Attached: [Skill/Fähigkeit]
2019-01-09 16:21 Valgash Tag Attached: [Klasse] Hexenmeister
2019-01-09 19:55 Bored Note Added: 0005964
2019-01-09 21:48 addie0 Note Added: 0005965
2019-01-09 22:02 Valgash Status new => feedback
2019-01-09 22:02 Valgash Note Added: 0005967
2019-01-23 18:33 addie0 Note Added: 0006040
2019-01-23 18:33 addie0 Status feedback => new
2019-01-23 19:32 Bored Note Added: 0006041
2019-01-24 09:11 addie0 Note Added: 0006046
2019-03-09 20:30 koyaa Status new => closed
2019-03-09 20:30 koyaa Resolution open => no change required