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ID | Project | Category | View Status | Date Submitted | Last Update |
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0005002 | Cataclysm 4.3.4 | Talent | public | 2021-04-09 17:35 | 2021-04-14 20:31 |
Reporter | Ovital2020 | Assigned To | sevi | ||
Priority | low | Severity | major | Reproducibility | always |
Status | resolved | Resolution | fixed | ||
Summary | 0005002: Wutgeneration beim Krieger DD Spec (Fury und Arms) | ||||
Description | Der Furorkrieger sowie der Waffenkrieger erhalten keine Wut, wenn sie Schaden erleiden. Dies wird jedoch als Wutgeneration im Charaktermenü unter Wut als Wutgenerator genannt. Beim Waffenkrieger ist evtl. das Talent Aggressionskontrolle nicht vollständig funktionsfähig. Die Wutgeneration über Zeit funktioniert, bei den 25 % mehr Wut durch Schaden bin ich mir nicht sicher. Denn meiner Meinung nach müsste sich die um 25 % erhöhte Wutgeneration daraus ergeben, dass diese sich nicht nur auf normale Waffenangriffe beschränkt (wie beim Furor) sondern sich auf jediglichen Schaden auswirkt, also auch auf selbst aktivierte Fähigkeiten (Todesstoß, Hinrichten, Heldenhafter Stoß, etc.). Hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich beim Spielen nicht hundertprozentig darauf geachtet habe, jedoch fühlt sich der Waffenkrieger im Verhältnis zum Furorkrieger unspielbarer an, da man selbst nach Anstürmen nicht genug Wut hat, was zuvor nie der Fall war. Der Waffenkrieger hat normalerweise keine Wutprobleme, der Furor schon, weswegen man Hit auch über 8 % skillt. Außerdem zeigt sich das bei der Nutzung des Talents tödliche Stille. Nachdem tödliche Stille abgeschlossen ist, müsste man volle Wut haben als Waffenkrieger, da die Fähigkeiten keine Wut kosten, aber Wut durch die Fähigkeiten aufgebaut werden müsste. Dies ist nicht der Fall. Dies ist auch immer wieder reproduzierbar. | ||||
Steps To Reproduce | Der erste Defizit ist immer zu reproduzieren. Mob angreifen, ESC drücken und sehen, dass durch erlittenen Schaden keine Wut generiert wird, weder beim Furor noch beim Waffenkrieger. Der zweite Defizit zeigt sich beim Angreifen mit dem Waffenkrieger. Durch Fähigkeiten sollte zunächst Wut verbraucht werden und duch den Schaden generiert werden. Dies passiert jedoch nicht. Die 1 Wut pro 3 Sekunden funktioniert und ist reproduzierbar siehe Beschreibung erster Defizit. | ||||
Tags | [Klasse] Krieger, [Skill/Fähigkeit] | ||||
Attach Tags | |||||
Hab aktuell noch keinen Krieger, Projekt steht noch aus, kann aber was zum "eigentlichen" Zustand beim Waffenkrieger sagen. Es sollte hier tatsächlich so sein, dass man Wut NICHT mit Fähigkeiten wie Tödlicher Stoß o. ä. bekommt, sondern wirklich hauptsächlich durch Autohits. Melde mich aber gerne nochmal, nachdem ich es selbst getestet hab. |
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gibts eine rückmeldung dazu? Da am selben abend noch etwas eingespielt wurde. |
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Date Modified | Username | Field | Change |
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2021-04-09 17:35 | Ovital2020 | New Issue | |
2021-04-09 17:35 | Ovital2020 | Tag Attached: [Klasse] Krieger | |
2021-04-09 17:35 | Ovital2020 | Tag Attached: [Skill/Fähigkeit] | |
2021-04-12 19:36 | Blobby | Note Added: 0007032 | |
2021-04-13 16:59 | sevi | Status | new => feedback |
2021-04-13 16:59 | sevi | Note Added: 0007033 | |
2021-04-14 20:31 | sevi | Assigned To | => sevi |
2021-04-14 20:31 | sevi | Status | feedback => resolved |
2021-04-14 20:31 | sevi | Resolution | open => fixed |