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IDProjectCategoryView StatusLast Update
0005002Cataclysm 4.3.4Talentpublic2021-04-14 20:31
ReporterOvital2020Assigned Tosevi 
PrioritylowSeveritymajorReproducibilityalways
Status resolvedResolutionfixed 
Summary0005002: Wutgeneration beim Krieger DD Spec (Fury und Arms)
Description

Der Furorkrieger sowie der Waffenkrieger erhalten keine Wut, wenn sie Schaden erleiden. Dies wird jedoch als Wutgeneration im Charaktermenü unter Wut als Wutgenerator genannt.

Beim Waffenkrieger ist evtl. das Talent Aggressionskontrolle nicht vollständig funktionsfähig. Die Wutgeneration über Zeit funktioniert, bei den 25 % mehr Wut durch Schaden bin ich mir nicht sicher. Denn meiner Meinung nach müsste sich die um 25 % erhöhte Wutgeneration daraus ergeben, dass diese sich nicht nur auf normale Waffenangriffe beschränkt (wie beim Furor) sondern sich auf jediglichen Schaden auswirkt, also auch auf selbst aktivierte Fähigkeiten (Todesstoß, Hinrichten, Heldenhafter Stoß, etc.). Hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich beim Spielen nicht hundertprozentig darauf geachtet habe, jedoch fühlt sich der Waffenkrieger im Verhältnis zum Furorkrieger unspielbarer an, da man selbst nach Anstürmen nicht genug Wut hat, was zuvor nie der Fall war. Der Waffenkrieger hat normalerweise keine Wutprobleme, der Furor schon, weswegen man Hit auch über 8 % skillt.

Außerdem zeigt sich das bei der Nutzung des Talents tödliche Stille. Nachdem tödliche Stille abgeschlossen ist, müsste man volle Wut haben als Waffenkrieger, da die Fähigkeiten keine Wut kosten, aber Wut durch die Fähigkeiten aufgebaut werden müsste. Dies ist nicht der Fall. Dies ist auch immer wieder reproduzierbar.

Steps To Reproduce

Der erste Defizit ist immer zu reproduzieren. Mob angreifen, ESC drücken und sehen, dass durch erlittenen Schaden keine Wut generiert wird, weder beim Furor noch beim Waffenkrieger.

Der zweite Defizit zeigt sich beim Angreifen mit dem Waffenkrieger. Durch Fähigkeiten sollte zunächst Wut verbraucht werden und duch den Schaden generiert werden. Dies passiert jedoch nicht. Die 1 Wut pro 3 Sekunden funktioniert und ist reproduzierbar siehe Beschreibung erster Defizit.

Tags[Klasse] Krieger, [Skill/Fähigkeit]
Attach Tags

Activities

Blobby

Blobby

2021-04-12 19:36

reporter   ~0007032

Hab aktuell noch keinen Krieger, Projekt steht noch aus, kann aber was zum "eigentlichen" Zustand beim Waffenkrieger sagen. Es sollte hier tatsächlich so sein, dass man Wut NICHT mit Fähigkeiten wie Tödlicher Stoß o. ä. bekommt, sondern wirklich hauptsächlich durch Autohits. Melde mich aber gerne nochmal, nachdem ich es selbst getestet hab.

sevi

sevi

2021-04-13 16:59

administrator   ~0007033

gibts eine rückmeldung dazu? Da am selben abend noch etwas eingespielt wurde.

Issue History

Date Modified Username Field Change
2021-04-09 17:35 Ovital2020 New Issue
2021-04-09 17:35 Ovital2020 Tag Attached: [Klasse] Krieger
2021-04-09 17:35 Ovital2020 Tag Attached: [Skill/Fähigkeit]
2021-04-12 19:36 Blobby Note Added: 0007032
2021-04-13 16:59 sevi Status new => feedback
2021-04-13 16:59 sevi Note Added: 0007033
2021-04-14 20:31 sevi Assigned To => sevi
2021-04-14 20:31 sevi Status feedback => resolved
2021-04-14 20:31 sevi Resolution open => fixed